Veranstaltung „Rundfunkbeitrag (GEZ) abschaffen“ am Do. 30.01.2020 um 18.30 Uhr
Stammtisch mit Vortrag des Kreisverbandes München-Nord Thema des Abends: Wie geht`s weiter mit dem Rundfunkbeitrag? Wir laden Sie herzlich zu einem Info-Abend ein, an dem wir den Beitragsservice (ehemals […]