Der AfD-Kreisverband München West/Mitte lädt am 09. Oktober um 19 Uhr zu einem Bürgerdialog im Kulturhaus Milbertshofen (Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München) ein. Zentrales Thema des Abends wird die Bildungs- und Jugendpolitik auf kommunaler und Landesebene sein.
Neben Stadtrat Daniel Stanke und unserem Landtagsabgeordneten Markus Walbrunn, der auch Mitglied des Bildungsausschusses im Maximilianeum ist, freuen wir uns besonders den Bildungspolitischen Sprecher der AfD im Thüringer Landtag, Denny Jankowski, bei uns begrüßen zu dürfen.
Die hohen Zustimmungswerte der AfD, insbesondere bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, jagen seit geraumer Zeit Schockwellen durch das politische Establishment und deren Unterstützern in den Medien. Ob mit Verfassungsviertelstunden, Sozialarbeitern und Erziehungstipps für Eltern, längst bläst man zum Sturm auf die demokratische Wende der Jugend gegen den links-grünen Ungeist der Ewiggestrigen.
Unsere Redner analysieren die Ursachen für den Erfolg der AfD, die Probleme und Herausforderungen, denen sich junge Menschen stellen müssen, den Zustand unseres Bildungssystems und diskutieren mit dem Publikum, wie die Jugend noch mehr für die dringend benötigte politische Kurskorrektur in Deutschland gewonnen werden kann.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!